Jazzfrühstück mit Stadtteil-Rundgang

Jazzfrühstück mit Stadtteil-Rundgang

Am 02. September veranstaltet die AGORA, unterstützt von der Stadt Fulda und Ab in die Mitte Hessen ein kleines, aber feines Jazzfrühstück von 11-15 Uhr am Franzosenwäldchen in Fulda. Thematisch umrahmt wird das Jazzfrühstück zum einen musikalisch (Wir freuen uns auf zwei Bands, die teil-akustisch spielen werden!) und informativ (Unser Thema ist die Stadtplanung und deren Entwicklung zwischen Vision und Wirklichkeit, die wir vor Ort aufbereiten und mit einem kleinen Rundgang erfahrbar machen.).

Einen weiteren Rahmen stellt das Frühstück an sich dar: Wir laden Sie alle ein, mit selbst mitgebrachten Speisen daran teilzunehmen. Es wird einige Speisen und Getränke geben, gerne kann aber auch der eigene Picknickkorb oder die Kaffeekanne mitgebracht werden.

Der Rundgang zur Stadtplanung startet um 12.30 Uhr.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

Hier finden Sie die Einladung zum Jazzfrühstück als zweiseitiger Flyer (PDF):

Einladung Jazzfrühstück (Flyer DIN A6)

Veranstaltung auf Facebook: Jazzfrühstück